Joko und Klaas - Alles nur gespielt?

7 Antworten

Es gibt bei solchen Produktionen keine Überraschung.

Im Grunde ist das alles ein nachgemachtes Kenny vs. Spenny. Und schon dort war viel gefaked, aber deutlich besser gemacht.

Die Peinlichkeit kam dann mit Elton vs. Simon, die Folgen von Kenny vs. Spenny 1 zu 1 nachgespielt haben.

Das Studiospiel ist nicht gespielt. Da gehen ja Leute live ins Studio und die wollen ja ne richtige show und kein Theaterstück. Bei dem was davor aufgenommen wurde bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal, dass da viel abgesprochen ist.

CrazyDaisy  24.11.2014, 10:57

Geprobt wird dennoch. Muss ja.

http://de.wikipedia.org/wiki/Circus_HalliGalli

Nett finde ich die Eigendefinition der beiden: festlich inszenierter Trash....

also z.b. das die ausmachen, wer welches spiel gewinnt. oder wenn eine"Überraschhung" kommt, die beiden davon wussten..

ja, ungefähr auf Zuschauer, die solche Sätze zusammenholzen, ist die Sendung ausgerichtet und auf ein lückenlos durch die GFK überwachtes Einschalt- und Zap-Verhalten. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

NurSoEinUser  10.01.2016, 20:46

1. Ich persönlich finde Circus Halligalli auch mit dem Wissen, dass sicherlich vieles gescriptet ist immernoch unterhaltsam.

2. In Wikipedia steht auch das Circus Halligalli "Live-on-Tape" sei, was auch kompletter Schwachsinn ist, weil das hieße, dass die Show ungekürzt gesendet würde (siehe Countdown-Moment).

3. Mit "festlich inzenierter Trash" ist wohl eher gemeint, dass der Inhalt der Show komplett non-sense ist und nicht, dass die Sendung qualitativ minderwertig ist.

Also echt ist das nie im Leben. Die Sketche werden sicher von Leuten geschrieben, als auch die Spiele und Abenteuer. Nehme allerdings schon an das sie die Stunts wirklich selber machen, also nach Drehbuch....

Also die Studiospiele sind denke ich mal nicht gespielt, die Weltspiele schon.. das merkt man auch