Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt - Wo anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir die app daylime runter und wähle die sendung joko gegen klaas-das duell um die welt aus und da kannst du sie dann voraussichtlich morgen früh anschauen. wenn dir das zu spät ist dann schau doch einfach mal auf conncet.prosieben.de nach das is die mediathek von prosieben und ich denke dort findest du die folgen. falls ich dir geholfen habe freut mich das und viel Spaß bei der sendung . und falls du alle folgen dauerhaft sehn willst es gibt jetzt die 1. und 2. staffel im handel

jubaxD
Fragesteller

Ist sie bei dieser App in besserer Qualität verfügbar als bei prosieben.de

berater58769  05.01.2014, 22:57
@jubaxD

die Qualität dieser app ist soweit ich weiß in hd verfügbar und ich nutze sie auch schon über 1 jahr und bin total damit zufrieden

jubaxD
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Ich will es ja gerade NICHT auf prosieben.de schauen, weil die Qualität da so schlecht ist...

Programier123  05.01.2014, 22:55
@jubaxD

Sag mal.

Du bist ein unfreundlicher. Wir suchen dir ein Link und du heulst hier herum. Jetzt werde ich dir garantiert nicht mehr weiterhelfen.

jubaxD
Fragesteller
@Programier123

Stell dir vor, ich bin auch in der Lage selbst auf prosieben.de zu gehn und das zu finden. Wenn du aber die Frage nicht richtig durchliest, ist das nicht meine sondern deine Schuld!

Programier123  05.01.2014, 23:01
@jubaxD

Und das rechtfertigt diese Unfreundlichkeit für versuchte Hilfe???????