Wenn die Frau nicht nackt ist, brauchst du nichts zu erklären. Hatte in deinem Alter auch ständig Bubis von irgendwelchen grausam schlechten Boybands als Hintergrund und fraghaft daran war nur mein Musikgeschmack.

...zur Antwort

Die Augenbrauen. Diese Augenbrauen...

Naja, es geht vielen Menschen wie dir. Auf Fremde haben sie eine ganz andere Wirkung als auf ihre Freunde, was natürlich auch normal ist. Ansonsten..du bist 14, keine 78. Du brauchst in dem Alter keinen Freund, erst recht nicht nur weil deine Freundinnen schon "Beziehungen" hatten. Hier in Anführungszeichen geschrieben, weil man das in dem Alter sowieso nicht ernst nehmen kann.

...zur Antwort

Der Kerl hat durch den Konsum seiner Filmchen ein völlig falsches Bild von Geschlechtsverkehr...und dann auch noch dieses Kommentar von wegen Pool reinigen. Ich würde ihn ja schön in Lack und Leder schocken und ihn ein Wenig Respekt beibringen. Das wäre aber natürlich nicht für jeden was...wobei ich mir die Reaktion doch recht witzig vorstelle.

...zur Antwort

Ich würde ja eher an die griechischen Götter glauben wollen, als an den christlichen. ABer das tut nichts zur Sachen...es gibt Heldengeschichten über Halbgötter, wie bereits gesagt wurde. Die eigentlich Götter jedoch waren keine Helden.

...zur Antwort

Sie darauf ansprechen?

...zur Antwort

Hinter einer Lüge steckt keine Wahrheit, ansonsten wäre es ja keine Lüge.

...zur Antwort

"innerhalb von einigen Minuten zugewachsen.

Was bist du? Ein Superheld? oô

Naja, es wäre vorteilhaft zu wissen wie alt du bist. DIe Narbe könnte durchaus für immer bleiben, doch wenn du noch jung bist ist die Chance höher, dass die komplett verschwindet.

...zur Antwort

Meiner wurde mit knapp einem Jahr geschlechtsreif. Große Hunde brauchen soweit ich weiß etwas länger (korrigiert mich), aber das ist in deinem Fall sowieso unwichtig.

...zur Antwort

Wenn du Taekwondo machst weißt du auch, wie du ihn "unschädlich" machst, ohne ihn ernsthaft zu verletzen.

...zur Antwort

Verstehe ich es richtig, dass du neidisch auf den Hund bist, weil die Aufmerksamkeit deiner Freundin auf ihn gelenkt ist? oô

...zur Antwort

Jap, muss man. Außerdem ist das doch ein riesiges Kompliment für deine Mutter. Wenn sie den Ausweis nicht dabei hätte und der Kassierer sich nicht sicher wäre, ob deine Mutter Volljährig ist, dann hätte sie den Wein zurückbringen müssen. Ist auch richtig so. Lieber einmal zuviel den Ausweis gezeigt, als das in der nächsten Ecke eine 14 Jährige mit Alkoholvergiftung liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.