Typ will mich schlagen

13 Antworten

Er scheint sich in seiner Haut sehr wohl zu fühlen. Lass ihn dich noch einmal anrühren, dann gibst Du ihm einen "Denkzettel" , so dass er merkt, dass er sich nicht alles erlauben kann. Hast Du niemand, der das aufzeichnen kann?

Durch die Whatsapp kannst Du doch z.B. nachweisen, dass er dir etwas anhaben will.

Also, wenn du dich selbst verteidigen kannst, solltest du das tun. Dafür machst du ja schließlich Kampfsport. Klar, du solltest jetzt nicht auf ihn zu gehen und ihn umhauen. Aber wenn er dir gegenüber handgreiflich wird, ist es dein gutes Recht dich zu verteidigen.

Halte dich zurück und wehre dich nicht! Gehe zum Klassenlehrer, wenn der nichts macht, zum Elternbeirat, informiere deine Eltern und den Rektor, damit der mit den Eltern des Lümmels spricht und sie einbestellt. Wenn er es wagen sollte, dir auch nur ein Haar zu krümmen, gehe notfalls zur Polizei, insbesondere wenn dieses gemeine Miststück nochmals vor deiner Haustüre auftaucht. Hier müssen schwere Geschütze aufgefahren werden, um solchen Typen das Handwerk zu legen, Bevor du vor ihm kapitulierst, muss er gehen!

Presiton
Fragesteller

Zu meiner Lehrerin will ich nicht gehen, am Ende in ich dann immer der Schuldige

HawaiiMyLove  21.09.2014, 17:22
@Presiton

Aha Lehrerin, dann hat die auch schon die Hosen voll vor diesem Typen und will in nichts hineingezogen werden. Dann gehe an die nächste Stelle, Elternbeirat und die ganze Reihenfolge, bis sich jemand zuständig fühlt, diesem Giftzwerg das Handwerk zu legen. Nur Mut, das schaffst du schon!

silverlight301  21.09.2014, 17:22

sorry,aber alles,was du hier aufzählst,hat er ja bereits ausgeschlossen,...da bleibt ja nich viel...

HawaiiMyLove  21.09.2014, 17:32
@silverlight301

Völlig realistisch, man muss nur intelligent vorgehen und sich nicht auf dem Niveau dieses Lümmels bewegen, dann gewinnt man auch ohne großen Kampf, wie ihr es ihm vorgeschlagen habt.

Presiton
Fragesteller
@HawaiiMyLove

Ich glaub ich muss mich morgen wohl oder übel mit ihm schlägern ^^

Wenn du Taekwondo machst weißt du auch, wie du ihn "unschädlich" machst, ohne ihn ernsthaft zu verletzen.

silverlight301  21.09.2014, 17:26

richtig, der hört nämlich nur auf,wenn er endlich weiß,das er mit recht eins auf die Nase gekriegt hat,er fordert ihn doch schon seil langem raus, man kann nicht immer nur kneifen u. den anderen tyrannisieren lassen...

Wenn man in Notwehr zurückschlägt, bekommst Du keine Anzeige.

Wenn Du den formalen Weg über die Schule nicht gehen willst - warum auch immer -, musst Du wohl darauf warten, was passiert.

redelephant  23.09.2014, 11:16

Leider kann ihm niemand versprechen, dass er nicht trotzdem angezeigt wird. Die Polizei darf nämlich nicht entscheiden, ob Notwehr vorliegt oder nicht. Das darf nur die Staatsanwaltschaft, bzw. in nächster Instanz der Richter.