Jungs wollen mich schlagen, was tun?

3 Antworten

Hm, an deiner Stelle würde ich mich an deinen Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer wenden, sowie deine Eltern in Kenntnis setzen.

Desweiteren könntest du auch, je nachdem wie alt sie sind, entweder Anzeige bei der Polizei erstatten, oder deren Eltern anrufen.

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich mit einer Kampfkunst, einer Kampfsportart oder mit einer Selbstverteidigungsart anfangen, um sowohl Selbstverteidigung, als auch Selbstbehauptung zu lernen.

Ich selbst habe lange Zeit Aikido gemacht, das hat mich sehr weitergebracht. Ansonsten kann ich noch Krav Maga, oder Ju Jutsu / Jiu Jitsu empfehlen.

Aber es gibt noch viel mehr Kampfkünste, da kannst du dir eine aussuchen, die dir zusagt.

Hast du im Übrigem gute Freunde? Du kannst auch sie in Kenntnis setzen und sie bitten, mit dir zusammen den Lehrer aufzusuchen.

Und wie gesagt: Lass dir nichts gefallen. Ich kann dir wärmstens empfehlen, mit Kampfkunst oder Kampfsport anzufangen. Es lohnt sich und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch keine angst zu haben.. denk einfach so „was soll passieren wenn die mich zsm schlagen würden?“ vlt hast du nh gebrochene nase oder kiefer aber mehr wird da nicht passieren.. wie alt sind die denn? Wenn es soweit kommt, dass die dich sehen und dich dann schlagen wollen, dann musst du dich einfach wehren... oder die wollen dir nur angst machen. Meistens ist es so dass die nur angst machen wollen deshalb musst du eier zeigen und dann denken die sich so „ey der typ hat eier.. lassen wir ihn lieber mal“ lehrer können da eh nix machen also kannst du diesen kommentar von den einen vergessen. Hast du keine cousins oder so? Kannst du das nicht deinem vater sagen? Ich würde an deiner stelle sonst immer ein messer dabei haben vlt

FA117  04.07.2022, 10:43

WTF Ja ein Messer und die dann alle abstechen dann landet man schön im Gefängnis dann geht das spiel von hinten los wenn man ein Frischling im Gefängnis ist

Wundert mich warum diese Jungsgruppe auf einen unschuldigen losgehen. Hol dir einfach Freunde und Bekannte und kläre das doch normal mit denen. Sollten sie dich wirklich angreifen dann würde denen (Wenn sie 14 sind) ein paar Sozialstunden gut tun, aber mach dir keinen Kopf.

Lg

gokay11
Fragesteller

Die sind auch so jung wie ich ungefähr und ich hab keine ahnung hört sich komisch an aber das sind neider deswegen denke ich mal weil ich halt nie stress mache aber was soll ich denn machen??

Itsnoino99LP  16.12.2018, 22:12

Zieh dir eine Vertrauensperson hinzu und wenn es wirklich extrem schlimm wird dann kannst du auch zur Polizei gehen.