Wieso hab so Angst vor Stress mit Jungs?

3 Antworten

Nach deinen anderen Fragen bist du 15. Normal hat man da vor älteren Leuten Respekt oder sogar Angst, gerade wenn sie aussehen wie man sich so "Gangster" oder so vorstellt.

Im Normalfall ziehen die aber wohl kaum Kinder ab, außer sie sind selber welche. Und nach aussehen sollte man eh nie urteilen, jemand der aussieht wie der krasseste typ ist vielleicht der freundlichste mensch den du je treffen könntest, während jemand der aussieht wie ein Joachim dich gnadenlos abziehen könnte.

Mach vielleicht irgend einen kampfsport, das gibt dir Selbstbewusstsein und Sicherheit weil du dich im Notfall vielleicht immerhin bisschen verteidigen kannst.

Und als Trick: am besten, du läufst und schaust so, als wüsstest du was du machst, auch wenn du es nicht weißt. Leute die verloren und ängstlich aussehen werden potenziell vermutlich eher hops genommen als Leute die selbstbewusst durch die Gegend laufen, weil sie einfachere Ziele sind.

Also wenn du sagst dass du früher immer so mutig warst ist das schon komisch.Hast du mal irgendeine schlechte Erfahrung in die Richtung gemacht also dass dich jemand geschlagen/abgezogen hat?Ich weiß das so eine ,,Angststörung“ nach einem Trauma dieser Art entstehen kann.Auch wenn du es nicht mal richtig als so traumatische Situation wahrgenommen hast, kann das in deinem Unterbewusstsein Schäden dieser Art hinterlassen.Hab das selber so bekommen deswegen frag ich

Abo63923
Fragesteller

Ja wurde nicht abgezogen aber schon oft sehr aggressiv angemacht draußen und dachte immer ich kriege gleich brutal aufs Maul einmal auch abgezogen von arabern die waren immer viel älter als ich und meinten halt immer das sie mir in die fresse hauen und die Nase brechen wenn ich nicht mache was sie sagen denke davon könnte das kommen aber wie gehe ich gegen sowas vor ?

Abo63923
Fragesteller
@Abo63923

Also wie kriege ich so nh kack Störung wieder weg ?

Pauls57  11.03.2022, 16:14
@Abo63923

Nimm mal meine Freundschaftsanfrage an dann können wir da schreiben

Das ändert sich bestimmt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Abo63923
Fragesteller

War das bei dir auch so ? Weil alle meine Freunde sowas keineswegs haben bin schon 15

Snowrabbit978  11.03.2022, 16:03
@Abo63923

Nope ich hab keine Angst vor Leuten die ich nicht kenne aber ich bin mir sicher das das nicht für immer Anhält.