Wieso suchen manche einfach Stress?

3 Antworten

Weil die assozial sind und keinen Boxsack haben. Brauchen aus Langeweile ein Feindbild, Opfermensch. Tipp: Links liegen lassen, wie Luft behandeln. Kein Futter geben, die wollen beachtet werden.Ich wurde oft ohne Grund beleidigt von Ausländern. Nicht alle, aber ein paar sind mit Frust unterwegs.

Ano4737
Fragesteller

Ja, ziemlich schade das viele da waren. Vielleicht hätten wir verloren weil die zu 4 waren aber trotzdem. Vielleicht sieht man ihn ja mal draußen alleine wäre geil.

Gigihuhn  03.11.2023, 22:23
@Ano4737

Ich würde dem Aggressor auch gerne eine runterhauen, aber jeder 4. hat heute ein Messer dabei. Nicht in Gefahr begeben. Das Leben ist wichtiger als solche Idioten zu beachten.

Bei vielen hinkt die Entwicklung des Gehirns der Evolution hinterher.

Sie suchen Stress nicht, sie lassen sich in diesen Strudel hineinziehen.