Schlägerei mit 2 Typen gehabt?

3 Antworten

Ich mag es nicht Gewalt anwenden zu müssen, aber niemand fasst meinen Bruder an.

Du scheinst einem großen Irrum zu unterliegen! Deine Brutalität spricht jedenfalls eine ganz andere Sprache.

Ich bin jemand, der seine Probleme selber klärt. Ich rufe keine Polizei oder sowas an.

Selbstjustiz ist in Deutschland glücklicherweise verboten.

In solchen Situationen benimmt man sich DEESKALIEREND und geht jeder Schlägerei aus dem Weg. Du scheinst Schlägereien zu bevorzugen. Das ist dumm und primitiv! Intelligente Menschen haben genug Hirn im Kopf, um Streitereien ohne Gewalt beizulegen.

Du ziehst sowieso den Kürzen mit deiner Brutalität und Gewaltbereitschaft: DU landest irgendwann wegen Körperverletzung im Gefängnis. Die anderen lachen sich dann tot über dich. Du hast eine Vorstrafe und wirst Schwierigkeiten haben, einen Job zu finden. Niemand stellt einen Gewalttäter ein!

Ignoriere in Zukunft solche Menschen, gehe ihnen aus dem Weg!

Musste man das mit Gewalt austragen?

Henny97  30.07.2021, 16:54

Ist halt immer mies weil sowas immer ein Rattenschwanz mit sich zieht (Anzeige oder die wollen dann dich wieder angreifen). Aber irgendwo auch wieder bisschen verständlich, wenn es tatsächlich so war, dass er und sein Bruder gar nix gemacht haben und einfach angegriffen werden. Glaub niemand würde ruhig bleiben wenn man z.B. mit seiner Mutter draußen sitzt und einfach jemand kommt und diese ins Gesicht schlägt

Senbu  30.07.2021, 21:41
@Henny97

Ruhig bleiben sicherlich nicht aber auf eine Ohrfeige mit brutalen Schlägen zu antworten ist zu utopisch.

Henny97  30.07.2021, 21:42
@Senbu

Ja weiß schon was du meinst bin auch der letzte der Gewalt anwendet

Henny97  30.07.2021, 21:43
@Senbu

Bei sowas gibts eh meistens immer nur Verlierer entweder man wird selber (schwer) verletzt oder man kann vor Gericht oder/und die die man selber verletzt hat wollen Rache deswegen würd ich mich da auch immer raushalten wenn möglich

"Wie sollte ich das nächste mal reagieren, wenn jemand meinen Bruder oder mich einfach anfasst?"

Schwierige Situationen. Sind die einfach gekommen und haben deinen Bruder geschlagen? Oder konnte man im Voraus die Situation umgehen? Generell immer Stress aus dem Weg gehen, wenn 2 kommen und beleidigen und werden NICHT handgreiflich einfach weg gehen und ignorieren. Jedem Kampf immer aus dem Weg gehen.