Ich will immer Bedrohlich und einschüchternd wirken, wie schaffe ich das?

14 Antworten

Möglichst kurzer Haarschnitt , breite Jacke , große Statur , böser Blick , selbstsicherer Gang , möglichst viel Platz einnehmen beim Sitzen. Wenn dir 'ne Gruppe von Leuten entgegenkommt nicht die Straßenseite wechseln , Blickkontakt halten , verbal gut ausgestattet sein. Die Frage ist , was bringt dir das? Die Leute werden dich mit so einer Einstellung meiden ,wenn du einen auf harten Typen machst und angemuckt wirst und dann mit kleiner Stimme sagst "ich will bitte keinen Ärger" zerbricht dieses Bild , überlegs dir gut...

Selbstbewusst ist gut. Als Atschloch auftreten schlecht. Abgesehen davon, dass du gerade mit dem Auftreten dann gewiss andere provozierst, was zu tun (wer Streit sucht... findet ihn. Trittst du so auf klescht es alle Tage

Möglichst viel schwarz tragen

Sehr selbstbewusst sein und auftreten

Freundlichkeit als ein Fremdwort ansehen

Echte böse und verachtende Blicke (keine Künstlichen)

Immer den passenden Diss-Spruch auf Lager haben

Wegen jeder Kleinigkeit aufmucken und rumpöbeln

Mobbing und Diskrimminierung

An jeder Ecke stehen und immer aus dem Hinterhalt oder zumindest von hinten kommen

Keinen Respekt und keine Führsorge zeigen

Nette Worte weglassen

Hinter Kapuzen und Mützen "verstecken"

Immer wieder gemein sein von Beinchen stellen über Diebstahl bis Ohrweigen

Je nachdem wie böse du sein willst sanfte oder harte Gewalt

Wenn dir was nicht passt immer direkt drohen und provozieren

Nur Freunde und nette Bekannte an dich ran lassen

Lässigkeit ausstrahlen um deine böse Art zu unterstreichen

Auslachen aber dabei ernst bleiben

Nie kindisch sein immer ernst und direkt auftreten

Anderen gefährlich nahe kommen

Opfern sehr nahe kommen Face to Face und einschüchtern

Nie das Gefühl geben das du schwach bist oder zumindest sein könntest.

Immer dastehen als wolltest du etwas böses tun

"Sklaven" haben die für dich Aufgaben erledigen

Oft in dunklen und abgelegenen Orten aufhalten

Mit anderen die auch so sind bzw. sein wollen anfreunden

Keine Rücksicht auf andere nehmen, also nur an sich denken

Coole und harte, einschüchternde Worte verwenden

Nie locker lassen

Aber mal ehrlich: Das sind alles Dinge die man eigentlich nie tun sollte!!!

Fantho  10.10.2017, 22:29

Das sind alles Dinge die man eigentlich nie tun sollte!!!

Dann hättest Du all diese Dinge auch nicht erwähnen sollen!

Gruß Fantho

DrCyanide3  11.10.2017, 06:48

Ich weiß nicht in welcher körperlichen Verfassung der FS ist, aber wenn er diese Tipps beherzigt, dürfte er so ziemlich jeden Tag auf die Fresse kriegen.

Selbst bewusst laufen (Brust raus/Kreuz ausfahren/stabiler stand).

Wenn du schmächtig bist geh trainieren. (Kraftsport/kampfsport)

Lass dich tätowieren und zwar makaber mit Totenschädeln oder Sprüchen wie "Misanthrop" quer über den arm. ( Wenn es dir wirklich darum geht die Leute abzuschrecken dann im Gesicht)

Piercings im Gesicht kommen auch gut.

Iro, Glatze oder boxerschnitt schneiden lassen.

Aber der besste Tipp ist, verhalte dich nicht wie ein Opfer, wer sich wie ein Opfer verhält (gedruckte Haltung, blick nach unten, un gepflegtes außen etc) wird auch so behandelt.

Gehe aufrecht, Brust raus. Kann aber auch arrogant wirken. Eher dunkle Kleidung tragen, nicht unbedingt mainstream sein