Steht ihr auf Jungs die sich schlagen?

4 Antworten

Nun, ich bin keine Frau. Aber ich glaube einfach, dass es schon Frauen gibt, die es irgendwie heimlich amüsant finden oder erregt, wenn Jungs sich anbeefen oder gar prügeln, die aber nie offen darüber sprechen würden, weil sie sich dafür schämen. Jedenfalls war es bei mir so.

In gewisser Weise ist das ja der evolutionäre Vorteil von Frauen, dass sie nicht mit Adrinalin vollgepumpt sind und ihre Konflikte meist friedlich lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es sei denn es geht um Familie da kann ich selber nicht ruhig bleiben. Würde aber nicht wollen, dass sich ein Junge wegen mir schlägt:)

Nein. Was soll ich als Frau mit so einem Affen, der sich nicht unter Kontrolle hat...sowas gibt nur Ärger .