Was lässt euer Herz höher schlagen?

4 Antworten

Ein bezauberndes Lächeln.

Aber da ist jeder Mann anders. Tatsache ist, dass jedes noch so offensichtliche Zeichen falsch verstanden werden kann. Wir Menschen haben eben kein instinktives Paarungsverhalten mehr.

Und nach neuesten Modellen hatten wir auch nie ein solches weil unsere Vorfahren wohl nach dem Prinzip der Bonobos gelebt haben. Also alle mit allen wann immer es gerade gepasst hat.

Ich persönlich würde nicht so langsam zu ihn gehen und halt langsam an ihn rantasten (hoffe du weißt was ich meine) ich würde ihn vllt fragen ob er mal Lust hat Eis zu essen oder so wenn es wieder warm ist natürlich und wenn er sagt das er nicht kann etc lass es auf sich beruhen ein Korb hat jeder oder jede schon mal kassiert also eigentlich relativ normal.

PS: wenn du ihn Anzeichen gibst das du ihn magst kann es ganz nach hinten losgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Authentisch. Wo du sofort ihren wahren natürlichen Charakter erkennen kannst, den sie mir gegenüber zeigt. Auch wenn sie lächelt und viel lacht. Augenkontakt ist manchmal auch das A und O, welches mein Herz höher schlagen lässt

Wenn man etwas verbotenes tut als. Ich 14m mag es zu rauchen is verboten. Oder etwas riskante zu tun (Adrenalin) verstehen sie jz

Wolfish186  05.07.2023, 23:05

Daran merkt man dass du 14 bist 😂