Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Wie kann ich sie Ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Genosse

Frag mal ein paar deiner Kumpels oder ihre Freundinnen ob sie einen Freund hat oder frag ihre Freundinnen ob sie sie dir vorstellen können. DU MUSST NICHT SCHÜCHTERN SEIN. Überleg mal... das Schlimmste was passieren kann sind n paar cringy Blicke aber im besten Fall ist das der Beginn einer wunderschönen Beziehung. Nutz die Chance solange du sie noch hast. Es kann gar nichts schlimmes passieren 🤗

Alles Liebe🖤

Julen666
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Es gibt dabei allerdings ein Problem, ich habe außerhalb der Schuke nichts mit ihr zu tun und kenne auch niemanden ihrer Freunde. Hast du vielleicht noch andere Ideen?

RandomWithUke  25.04.2023, 20:07
@Julen666

Nichts zu danken.

Schau mal mit wem sie in der Schule abhängt. Wenn sie oft mit dem selben Mädchen abhängt ist das wahrscheinlich ihre Freundinn und wenn du erstmal eine ihrer Freundinnen kennst frag sie was dein Mädchen denn so macht. Kannst sie auch gerne mal ab und zu anlächeln

Julen666
Fragesteller
@RandomWithUke

Klingt schon besser. Nur habe ich dabei dann wieder angst, dass sie ihr erzählt, dass ich sie gefragt habe ob sie einen Freund hat.

RandomWithUke  25.04.2023, 20:10
@Julen666

Das wäre nicht mal so schlimm aber wenn du sie bittest es ihr nicht zu sagen wird sie das bestimmt respektieren

Julen666
Fragesteller
@RandomWithUke

Und was denkst du, wäre ein guter Grund sie mal anzusprechen? Sie sitzt übrigens an dem Tisch der vor mir ist.

RandomWithUke  25.04.2023, 20:20
@Julen666

Einfach so. Versuch dich in der Nähe von ihr zu verhalten und sie abundzu mal anschauen. Wenn sie zurückschaut dann einfach lächeln. Versuch dich sympathisch wirken zu lassen. Zeig dich vo deiner besten Seite und sei einfach nett zu ihr. Es wird sich schon der richtige Moment finden wenn ihr ins Gespräch kommt 😎 Das geht dann ganz von allein

RandomWithUke  28.04.2023, 14:46
@Julen666

Oh... Das tut mir leid für dich aber Kopf hoch. Du findest noch die richtige 😉

Versuch am besten irgendwie über ihre Freunde oder andere Quellen etwas über sie zu erfahren, wenn das nicht geht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie direkt anzusprechen.

Es offen und ehrlich ansprechen.

Julen666
Fragesteller

Würde ich ja gerne, bin aber zu schüchtern.