Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Schreib sie mal über Snap Chat an und versucht etwas ins Gespräch zu kommen (Hobbys, Musik, usw.).

Lass dir Zeit!

Und wenn ihr öfters miteinander schreibt, kannst du es mal versuchen sie nach einem Date zu fragen.

Das muss die gleiche Perle sein, die letzte Woche hier aufgeschlagen ist und um Hilfe gefragt hat, weil ein ekliger unheimlicher Typ in der Fahrschule sie ständig anstarrt.

Asfhdkl
Fragesteller

Was?

Asfhdkl
Fragesteller

Habe gerade ihren Post gesehen und das bin nicht ich. Wir hatten kurz miteinander geredet, Snapchat ausgetauscht und dann miteinander ein wenig gesnapt. Das ist also eine andere Geschichte auf gute Frage