Bäckerei Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Sie arbeitet als Verkäuferin in einer Bäckerei....es gibt wenige Berufe, bei denen man besser Smalltalk führen kann. Davon leben Bäckereien

Kylian67772
Fragesteller

Da ist meistens aber sehr sehr viel los, da die Bäckerei direkt in einem Supermarkt ist und sie da zu stören ist schlecht.. glaube etwas gegen Ladenschluss ist da weniger los

Kauf ein leckeres Törtchen und schenke es ihr und dann lädst du sie ein

Hallo!

Am besten du brüllst erstmal ganz laut wie ein Löwe, das zeigt Dominanz. Darauf stehen Frauen, habe ich gehört.

LG Helmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eins lol

Wenn du denkst dass das wirklich was werden könnte dann geh bitte einfach auf sie zu. Ich denke sie würde sich auch sehr freuen wenn du sie ansprichst und nach ihrer Nummer/Snap/Insta fragst um irgendwie Kontakt aufzubauen. Ich als Frau würde mich auf jeden fall freuen