Wie kann ich ein Mädchen, das an der Kasse arbeitet ansprechen?

6 Antworten

Auf jeden Fall nicht während der Arbeit! Zumindest nur wenn nicht viel oder gar nichts an ihrer Kasse los ist.

Wenn nicht viel los ist an der Kasse auf jeden Fall.

User594139
Fragesteller

Es war in einem netto. Ich war mit meinen Eltern zusammen zum ersten Mal dort und sie hat mir Blicke zugeworfen. Ich hab wie immer alles ignoriert. Soll ich am nächsten Samstag um dieselbe Zeit alleine hinfahren und ihr etwas sagen? Ich war zum ersten Mal in diesem Geschäft.

Vennesla  09.10.2022, 10:10
@User594139

Ja, trau dich. Vorher gucke ob sie da ist. oder viellicht fei hat.

User594139
Fragesteller
@Vennesla

Kann ich sie auch gleich zum Essen einladen bei dieser Begegnung oder was soll ich erreichen nach diesem Gespräch. xD

User594139
Fragesteller
@Vennesla

Kann ich es nicht einfach so hinbiegen, dass ich alleine an der Kasse stehe und sie zum Essen einlade? Oder soll ich nur die Handynummer geben oder was. ^^

Vennesla  09.10.2022, 14:50
@User594139

Gerade am Samstag ist es meistens sehr voll im Supermarkt, da wird es schwierig. Schreibe einen Brief und beim bezahlen gibst du ihr den Brief. Bitte sie in dem Brief um ein Treffen und Telefon Nr. nicht vergessen.

User594139
Fragesteller
@Vennesla

also gestern war es net voll. ist in nem kleinen dorf.

Lass sie einfach in Ruhe arbeiten. Grade an nem Samstag, wo eh schon viel los ist, die Kassierer sind da eh schon im Stress. Lass es sein.

Huhu, ich bin selber Kassiererin bei Netto und ich empfehle es nicht. Wir sind meistens im Stress und haben keine Zeit für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht empfehlen. Sie ist schließlich auf Arbeit.

pflanze564  09.10.2022, 09:45

Ist aber witzig, dass Frauen immer angesprochen werden wollen aber gleichzeitig empfehlen sie NICHT anzusprechen, aus welchen Gründen auch immer. Naja MGTOW best way

Jassy1603  09.10.2022, 10:17
@pflanze564

Du kannst pauschalisieren wie du möchtest - ich möchte jedenfalls nicht angesprochen werden.