Wie spreche ich ein Mädchen an das an der kasse arbeitet?

2 Antworten

Bereite altmodisch einen Zettel mit deinem Namen und deiner Telefonnummer vor. Dann sprich sie an, du würdest sie gern privat kennenlernen. Wenn sie zustimmt, gibst du ihr den Zettel. Und dann viel Glück beim Abwarten 😉 aber mach dich drauf gefasst, dass sie antwortet, dass sie schon einen Freund hat. So war es bei mir mit einer Verkäuferin in einer Bäckerei 😂 War trotzdem eine gute Erfahrung und den Versuch wert. Könntest auch versuchen auf Freundschaft zu gehen. Daraus kann sich immer noch mehr entwickeln. Musst du einschätzen.

Viel Erfolg

Pass einen zeitpunkt ab wo nicht viele an der kasse stehen und frag sie einfach ob sie schon was am Wochenende vor hat.