Ich Möchte ein Mädchen ansprechen gute oder schlechte Idee?

3 Antworten

Ich würde eher mal nach einem Artikel fragen und darüber dann sprechen und dabei merken, ob sie lieb und nett ist und dann erst nach einem Date fragen.

Hi, ich bin selbst ein Mädchen und denke nicht, dass das so schlimm ist. Wenn du schon den Mut dazu hast, sie anzusprechen, dann nur zu! Ich würde jedoch nicht zu aufdringlich wirken, wenn sie einmal sagt: ,,Nein, danke" oder ähnliches, würde ich nicht noch so sagen: ,,Ach wirklich nicht? Aber wieso, komm schon, ich beiße nicht" oder so, denn dann fühlt sie sich bedrängt in der Situation und das wäre keinem angenehm. Mach ihr ein Kompliment, wirke dabei jetzt aber nicht komisch, sondern lächle etwas, sei nett und akzeptiere ihre Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus

Finde das echt süß. Sei nett, freundlich und höflich. Dann wird das bestimmt was. Ich drück Dir die Daumen.