Schüler beim Kondomkaufen gesehen?

11 Antworten

1. Bezweifle ich stark, dass Du Lehrer bist

2. Geht es Dich nichts an, ausser sie brauchen die Kondome direkt im Schulgebäude, und

3. Sei froh, dass sie ihre Erfahrungen geschützt sammeln.

Ichbincool296  09.09.2022, 16:46

Der ist kein Lehrer definitiv nicht. So eine Person wird nicht zugelassen

Bricoleur  04.07.2023, 09:38
@Ichbincool296

Sei Dir nicht zu sicher was die Zulassung angeht. In Mangelzeiten bekommt jeder eine Chance.

Gar nicht,warum sollte es dich denn interessieren was sie außerhalb der Schule machen..

Gar nicht, weil die Freizeitaktivitäten, solange sie nicht jemandem schaden, dich nichts angehen.

Deine Fürsorgepflicht endet an der Schultür.

Und wenn sie die für sich kaufen, ist es ihre Sache. Vlt. kaufen sie sie auch für eine Schwester, die sich nicht traut.

Was weißt du schon über die Hintergründe.

Und ganz ehrlich- du würdest dich lächerlich machen.

Wenn es konkrete Personen sind, kann man sich den Genderscheiß sparen und statt "Schüler*innen" dann entweder Schüler oder Schülerinnen verwenden.

Gar nicht, denn das geht dich nichts an.