Freund ohne Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das er dir als Mensch gefällt und du ihn liebst, alles andere ist egal und nein spreche ihn nicht darauf an.

Ich finde es vollkommen unerheblich ob man Haare hat oder keine aus welchem Grund auch immer.

Es kommt ausschließlich auf den Charakter des Menschen an. Weiterhin sollte diesbezüglich auch Toleranz immer vorhanden sein.

Vielleicht hat er Leukämie oder Chemotherapie hinter sich.
Frag ihn. Kerle mit Glatze können sowieso ganz gut aussehen, aber er fühlt sich nicht wohl.