Ich habe mir einfach so aus Spaß mir eine Glatze gemacht?

4 Antworten

Ja, wenn die erst mal wieder etwas länger sind, ist alles wieder normal. Die Haare sind ja totes Material, da merkt die Haarwurzel nicht, schneidet man diese ab, Nur stehen die kurzen Haare hat in der Richtung, in der sie da heraus wachsen, sobald die lang genug sind, biegen sie sich wieder hin.

Nachwachsen werden sie auf jeden Fall. Habe aber schon viele gesehen, bei denen die Farbe bischen variierte und Locken weg waren.

Sowelche Fragen nehme ich nicht ernst. Warum machst du soetwas zu deinen Haaren?!

Ja, normalerweise würden sie nach einiger Zeit wieder nachwachsen.

hey super Sache. Bleib doch bei der Glatze. Aber keine Sorge die wachsen wieder wie vorher...