Ich habe Angst mit ner glatze Zur Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

... dann nimm doch einfach zwei mit. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


hey keine Sorge. Glatze kann auch sehr schön aussehen und wenn du sie sebstbewusst präsentierst wirst du auch viele Komplimente erhalten und viele werden deinen Mut bewundern. Vielleicht findest du sogar gefallen an einer Glatze. Ist nämlich sehr praktische Frisur und fässt sicher super an und du sparst so ne Menge Zeit und Geld für div. Styling pprodukte, fön kamm und vieles mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
19.10.2016, 19:06

Haare wachsen etwa 0,3mm pro Tag....

0

Glatzen sind doch männlicher als so einige Jungsfrisuren. Wenn dir jemand was dummes sagt, grins einfach und dreh dich weg. Selbstbewusstsein macht andere Jugendliche fertig. Die lassen es dann nach 10 Versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, es war eine Wette und hat dir ne Menge Geld eingebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu dir selbst stehen. Natürlich kann ich deine Angst verstehen doch du bist ja selbst schuld, hättest du deine Haare nicht weg rasiert hättest du auch keine Angst. Aber mit der Zeit werden sich deine Mitschüler in Ruhe lassen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen schon nach und blöde Kommentare kann man auch ignorieren. Vielleicht haben sie ja dann später mit 35 schon Haarausfall und eine beginnende Halbglatze ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je schüchterner und unsicherer du dich zeigst, desto mehr werden sie dich "hänseln". Wie du schon schreibst, wenn du versuchst es mit einer Mütze zu verstecken, wird sie dir nur runter gerissen.

Gehst du stattdessen selbstbewusst und cool in die Klasse und lachst über dich selber alias: Hab eine Wette gegen meinen Kumpel verloren, ich kann doch keinen Salto vom 3m Brett ;) nimmst du deinen Mitschülern schon den Wind aus den Segeln. Wer kann sich da noch lustig über dich machen, wenn du selber mit lachst :) Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand was sagt, ignoriere sie oder sag irgendetwas doofes zurück. So etwas wie "Du bist doch nur neidisch" oder Inder Art. Den fällt darauf garantiert nichts mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?