Ich habe Angst mit ner glatze Zur Schule zu gehen?

10 Antworten

hey keine Sorge. Glatze kann auch sehr schön aussehen und wenn du sie sebstbewusst präsentierst wirst du auch viele Komplimente erhalten und viele werden deinen Mut bewundern. Vielleicht findest du sogar gefallen an einer Glatze. Ist nämlich sehr praktische Frisur und fässt sicher super an und du sparst so ne Menge Zeit und Geld für div. Styling pprodukte, fön kamm und vieles mehr...

Haare wachsen etwa 0,3mm pro Tag....

Du musst zu dir selbst stehen. Natürlich kann ich deine Angst verstehen doch du bist ja selbst schuld, hättest du deine Haare nicht weg rasiert hättest du auch keine Angst. Aber mit der Zeit werden sich deine Mitschüler in Ruhe lassen. Viel Glück!

sieh es positiv ne glatze ist praktisch ich meine nach den duschen bist du viel schneller fertig (musst ja nicht deine haare trocknen) und sieht finde ich auch cool aus

Wenn jemand was sagt, ignoriere sie oder sag irgendetwas doofes zurück. So etwas wie "Du bist doch nur neidisch" oder Inder Art. Den fällt darauf garantiert nichts mehr ein.