Soll ich sie darauf ansprechen?

Melissa086  10.09.2022, 20:20

hat es dir gefallen ? Wie alt bist du?

DerNeueDD
Fragesteller

Es war zumindest nicht unangenehm

Melissa086  10.09.2022, 20:22

Wie alt bist du?

DerNeueDD
Fragesteller

Ich bin 33

Melissa086  10.09.2022, 20:25

Zu deinem alter nice ...wenn du magst sprich sie an. Glaubst du es hat ihr gefallen?

DerNeueDD
Fragesteller

Weiß nicht so richtig wie ich sie ansprechen soll.

Glaube schon das ihr es gefallen hat, sonst hätte sie ja nicht so intensiv zugesehen.

4 Antworten

Ich würde mit deinen Eltern sprechen und dann mit ihnen zusammen auf deine Tante zugehen falls du noch minderjährig sein solltest. Wenn deine Eltern dir nicht glauben würde ich Ihnen mitteilen das du zur Polizei gehst, damit sie merken das es kein Spaß ist. Wenn sie darauf dann nicht reagieren geh zur Polizei und sprich mit denen. Ich weiß nicht ob sie rechtlich etwas tun können, aber auf jeden Fall können sie unterstützen und werden dich nicht einfach so wegschicken. Bist du schon erwachsen würde ich sie alleine darauf ansprechen.

Carmen044  10.09.2022, 14:54

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Danny490  10.09.2022, 14:57
@Carmen044

Naja auch wenn er seinen Spaß daran hatte geht das einfach nicht

Ich würde so tun als wenn nichts gewesen wäre warum sollst du dir unnötig Stress machen war ja nur das eine mal.