Bereuen nach Haare schneiden? :(

9 Antworten

es gibt den trost das dir die haare nach wachsen werden....naja traurig brauchst du deswegen nicht zu sein...das ist eben familie für die grinsen wir wenn wir was total danebenes geschenkt bekommen XD

Anna198  28.03.2011, 19:30

Blöd, das man einem Traurigen nicht sagen kann.....Du mußt nicht traurig sein, da er/sie seine Gründe hat - Zuversicht bedeutet- es nächstes Mal besser zu machen.

Bitte so schnell wie Sie können Antworten auf: Bist du zu deiner Tante gegangen und hast sie gefragt und habt ihr auch besprochen wie kurz sie danach schneiden sollte?

Und hat sie dir schon gesagt dass sie dir so viel abschneiden müsste weil die kaputt sind?

Oder kam die auf dich zu und hat dich dazu gezwungen?

du bist 14 und da sind solche änderungen schon mal n radikaler ein"schnitt".
die haare wachsen auf jeden fall nach und auch wenn du ein wenig traurig bist (weil du etwas gewohntes nicht mehr hast --> haarlänge), so ist das doch kein grund zum traurigsein.

nimm das doch einfach als 1. schritt :) evtl. wolltest du ja schon längst mal was ändern (zimmer umstellen, irgendwas endlich durchsehen + wegwerfen, was fertig machen (das schon länger rumliegt), ne andere haarfarbe ausprobieren oder klamotten aussortieren) und kannst den neuen haarschnitt als anreiz nehmen, gleich noch was zu ändern. dann denkst du auch nicht mehr an den vermeintlich zu kurzen schnitt ;)

naja jetzt wachsen deine haare gesung und kräftig weiter... jeden monat ca einen zentimeter :) abwarte, das wird wieder

LunaLovegood
Fragesteller

so langsam wachsen sie? :(

Anna198  31.03.2011, 11:50

Wenn man jeden Monat 1 cm schneiden lässt, dann bleibt man für immer auf der gleichen Länge - weil Haare nur sehr selten mehr als 1 cm monatlich wachsen, und wenn man bedenkt, wie Friseure mit 1 cm umgehen, dann können es locker auch 2cm werden - da Friseure immer gerne sehen, was sie gemacht haben.

trost, sie werden wieder wachsen