Lange Haare kurz schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst ja das du sie eigentlich lang wachsen lassen wolltest aber sie dich jetzt mehr nerven als alles andere. Du hörst dich jetzt nicht so überzeugt an von den kurzen Haaren und musst bedenken, dass wenn du sie wieder schneidest, es Jahre dauern wird bis sie richtig rauswachsen werden. Ich sage nicht dass kurze Haare schlecht sind aber extrem viele Leute bereuen es vor allem wenn man jünger ist.

Bevor du sie schneidest probier es erstmal mit neuen Shampoos aus die zu deinem Haar passen, weil sie werden auch noch trocken sein wenn du sie kurz schneidest das wird nichts ändern. Du kannst mich auch anschreiben wenn du Tipps oder Beratung brauchst.

Ich will damit einfach nur sagen dass du lieber nochmal darüber nachdenken sollst bevor du einen Fehler machst der Jahre zum beheben braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend nerven die deine Haare manchmal und du willst was Neues, wenn du dich das traust dann rasier sie doch mal ab. Meine beste Freundin hat es gemacht und sagt es ist das beste was man machen kann und ich werde es auch noch machen. Wenn das nichts für dich ist dann mach doch einen Short Bob oder einen Bob mit undercut oder sidecut.
Eu kannst mir aber auch sehr gerne mal privat schreiben dann kann ich dir besser helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Mach dir ne Dauerwelle die finde ich am schönsten 🤭💙

Lisaa592  07.02.2024, 09:01

Oh sorry ich hatte gelesen männlich 🫣🫠 Ein Wolf oder Schmetterlings Cut ist soooo hübsch! ♥️♥️💐💐

Sunxxx
Fragesteller
@Lisaa592

Hast du Bilder von den Schnitten?

vlt Schulterlang ggf etwas weniger und nach hinten hin kürzer werdend?