Wie höre ich auf immer meine Haare zu schneiden?

Das alles spielte sich zwischen diesem und letzten Sommer ab.

4 Antworten

Entweder du willst kurze Haare, gestehst es dir aber nicht ein weil du einem bestimmten Bild entsprechen willst, von dem du denkst das es von dir erwartet wird, oder es ist eine Art selbstverletzendes Verhalten.

Wahrscheinlich persönlicher Stress. 🤷

Geh zum Friseur und lass dir die Haare raspelkurz schneiden. Kann befreiend sein.

Geh mal zum Frisör.

Ist besser so.

Man sollte dir die Schere wegnehmen. Nicht das du dir noch andere Sachen abschneidest.

Zum Friseur gehen, die schneiden es wenn dann richtig oder ganz kurz.