Reich durch Haare verkaufen?

4 Antworten

Dann Wieg mal deine Haare, da merkst du schnell wieviel Haare du brauchst um 1 kg zu bekommen.

auch sind nicht alle Haare geeignet. Es müssen sehr lange Haare sein. Diese brauchen natürlich auch wieder ein paar Jahre um nachzuwachsen.

also reich kann man davon nicht werden

Seraphim777
Fragesteller

Einfach Frisör werden und nichts den Kunden erzählen

Lysandra13  15.04.2019, 10:31
@Seraphim777

Und wie oft glaubst du kommt es vor, dass sich ein Kunde 25 cm abschneiden lässt?

Das ist volkommener Unsinn!

Die Feinunze Gold kostet aktuell 1.282$, das sind 1.132,50€ aber eine Feinzune sind auch nur 31,1g. Das macht über 36.400€ Kilopreis.

Europäisches Echthaar ist zwar auch teuer, aber bei weitem nicht so teuer. 100g kosten da 80€. Das sind gerademal 800€ Kilopreis.

Da sind dann aber schon der Verkaufspreis, da sind dann schon Mehrwertsteuer, Gewinne aller beteiligten Händler und die Verarbeitungskosten drauf. In Ankauf bekommen die Leute bestimmt nichtmal die Hälft davon. Ich weis es nicht, denke aber mal bestenfalls 300€ Kilopreis, wahrscheinlich eher weniger.

Aber es hat auch niemand ein ganzes Kilo Haare auf dem Kopf, sondern denke eher so 200g-350g wenn die Haare so 50cm lang sind und man sie radikal abrasiert. Das macht dann gerademal so 60€-105€.

Wenn man bedenkt wielange Haare brauchen bis sie 50cm lang werden, dann wird damit ganz sicher niemand reich.

Ja, blondes Haar ist gefragt. Ich habe ca 30 cm gefärbtes braunes Haar verkauft und hab dafür 300€ bekommen. Ich denke mal das es bei blondem Haar gänzlich mehr sein wird