Haarvolumen über Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir die Zeit dann abends nehmen und die Haare vor dem Schlafen in eine lockere Frisur legen, wo die Wirbel schon alle so liegen wie du es möchtest. Dann haben sie die Nacht über Zeit sich an diese Position zu gewöhnen und du wachst am nächsten Morgen ohne verwirbelte und verstrubbelte Haare auf, weil du sie davor schon gekämmt und zurechtgelegt hast. Machst du das abends, kannst du es dir morgens sparen:)!

Ein lockerer Dutt über Nacht, oder eine hochgesteckte Frisur schenkt dir auch mehr Volumen am nächsten Tag. Am Ansatz und auch in den Längen, weil du dann schöne Wellen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoyalPanda99
Fragesteller

Hallo MeerHaare,

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin männlich, ich denke nicht, dass ich einen Dutt machen kann. Die Restinformationen sind jedoch hilfreich, danke dir!

Gegen das Verwirbelte kann ich leider nichts empfehlen, aber für gutes Haarvolumen (und gegen das Fetten der Haare) habe ich mittlerweile Babypuder für mich entdeckt. Vor dem schlafen gehen schütte ich etwas Babypuder auf den Ansatz und verteile es dann. Über Nacht geht auch die weiße Farbe weg und die Haare sind etwas voluminöser und fetten nicht so schnell nach. Sollte man trotzdem noch etwas weiß sehen, lässt sich das mit einem Handtuch auch schnell wegrubbelnd