Wie oft muster im undercut nachrasieren?

2 Antworten

Natürlich ist das mit dünnen Haare auch möglich.

Das Muster müsste man sich wahrscheinlich jede Woche oder alle 2 Wochen nachrasieren lassen. Ich würd's lieber nicht selbst machen.

Wenn du einen ganz normalen undercut machen lässt, also ohne Muster, dann reicht es auch ein mal im monat nachrasieren zu lassen.

Vampire72552
Fragesteller

Ok. Also ich weiß dass man einen normalen undercut auch mit dünnen haaren machen kann. Aber dann sind ja nochmal mehr haare weg und dann sind die ja noch dünner. Sieht das dann nicht blöd aus. Oder sind dann da gar nicht soo viele haare weg?

Also meinst du mit richtigem undercut so wie man ihn von jedem jungen kennt, oder nur so eine im Nacken?

Vampire72552
Fragesteller

So im nacken den der mit dem dreieck

gulu202  08.07.2020, 10:55
@Vampire72552

Da ist glaub ich egal ob dünne oder dicke Haare. Natürlich sind dicke Haare da bevorzugt aber geht auch mit dünnen