Haarvolumen senken?

2 Antworten

kommt drauf an ob die locken drin bleiben sollen oder nicht.... wenn ja: dann versuch es mal mit haargel ins nasse haar einmassieren und trocknen lassen, dann nimmt das volumen auch ab wenn nicht: dann glätte sie einfach und tu vorher haarschaum rein damit es nicht direkt wieder lockig wird wenn se bissel nass werden

XxlatinaxX
Fragesteller

Ne will sie nicht Glätten ganz ehrlich ? Das macht die Haare total kaputt :(

Diana1984  24.07.2009, 21:15
@XxlatinaxX

wie gesagt wusste ja jetzt nicht ob du sie auch glatt haben willst. aber ansonsten müsste es mit haargel eigentlich gehen, weil sich die haarsträhnchen ja durch das gel miteinander verbinden und nicht mehr jedes einzelene haar zu sehen ist und das volumen somit abnimmt

haii bei mir ist ds auch so nur ich hab keine locken aber wenn ich meine haare nicht so " voluminÖs" haben will mach ich schaumfestiger in die nassen haare und mach' sie dadurch ganhz glatt überall und dann fönen dann sin die meist nicht mehr so "buschig"

XxlatinaxX
Fragesteller

Hab ich schonmal ausprobiert ging voll in die Hose