Sehr dünne und feine Haare was tun?

2 Antworten

Je kürzer das Haar desto dicker sehen Sie aus. Hatte auch mal dünne Haare aber habe mich im Winter komplett rasiert und dann Wuchsen meine Haare dicker und fester. Aber du würdest wahrscheinlich deine Haare nicht rasieren :) aber diese ganzen Shampoo etc. Bringen nichts du hast 2 Möglichkeiten entweder kürzer schneiden oder einmal dich trauen und komplett weg. Ich garantiere dir das deine Haare um etwas dicker werden :) wie sagt man so schön wer schön sein will muss leiden

icelandicpower
Fragesteller

Danke aber ehrlichgesagt hab ich immer schon beim spitzen schneiden überwindungsprobleme😂 muss mal schauen ob ich mich traue ein größeres Stück abzuschneiden.

Sonnenschein194  04.02.2016, 20:41

Meine Mutter hatte damals als ich noch klein war 3 mal meine Haare wegrasiert lief wie ein junge aber ich bin ihr dankbar habe richtig dicke und feste haste.

Über Kopf fönen und Haarspray in die Ansätze gibt Volumen. Anschließend das Haar nur mit den Fingern durchkämmen und in Form bringen.

Gegen fliegende Haare oder "Babyhaare" hilft ein bisschen Haarspray. Dann locker mit der Handfläche nach hinten streifen. Nicht ankleben!

Toupieren kann auch helfen, dabei musst du jedoch vorsichtig sein, damit die feinen Haare nicht brechen. Das Rauskämmen muss ebenso sehr vorsichtig erfolgen.