Haare zu voluminös - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch seeehr dicke Haare und das war garnicht schön, immer warm unso >.< Dann bin ich zum Friseur gegangen und hab sie mir hinten extrem stufen lassen. Sieht wunderschön aus (; Und jz sind sie viel dünner und wenn ich sie glätte (hab leichte Locken) sieht das auch super aus (: Geh einfach mal zu deinem Friseur und sag ihm was du haben willst, die wissen das immernoch am besten (: Stufige Haare sind sowieso grade find ich seehr hübsch und natürlich lässig.

FMuell97  06.10.2011, 15:23

Danke für den Stern (:

Hey also ich hab das selbe problem wie du und noch dazu sind meine haare extrem dick. Also ich bekomme das immer so in den Griff, dass ich mir die Haare mit meinem Glätteisen glätte. Meine Haare sind aber auch von Natur aus ein bisschen wellig und ich weiß nich wie das bei dir is, aber ich glaub mit glatten Haaren funktioniert auch ;D

Cheer97
Fragesteller

Hey. also ich hab ne zeitlang meine Haare auch jeden Tag geglättet. Dann sind die aber total kaputtgegangen und ich musste die Hälfte abschneiden:/ Aber danke:)

Schenke sie jemanden, der über zippelige Haare klagt.

Versuche Dich zu akzeptieren und das beste aus Deinem Typ zu machen

Der Friseur kann deine Haare dünner machen, kostet um die 10 Euro. Hält aber nur 5-6 Monate, aber dadurch sind sie nicht mehr so dick, und wirken nicht ganz so voluminös. Aber sei froh, dass du so tolle Haare hast, manche beneiden dich..

das einzige was mir so spontan einfällt ist zum friseur gehen und ausdünnen lassen dadurch verlieren die haare an fülle