Wie bekomme ich voluminöse haare am morgen?

4 Antworten

Also ich mache mir Abend Schaumfestiger in die Haare, Föhne sie über dem Kopf, bis sie nur noch ein wenig feucht sind und binde sie über Nacht in einen Dutt. Der Ansatz ist vielleicht nicht so fluffig wie direkt nach dem duschen aber es ist nah dran.

Außerdem habe ich danach auch leicht gewellte spitzen, die ich meistens mit dem Glätteisen noch stärker mache. Vielleicht hilft das ja :)

Wenn du deine Haare über den kopf machst und dann mit den Händen durch knetest und ein den haaransatz ein bisschen Haarspray :) Das sollte eigendlich klappen

also entweder haare über kopf halten und mit haarspray den ganzen ansatz sprühen. einmal schütteln und die haare wieder zurück werfen. das hat mir immer geholfen oder du toupierst den Ansatz :D