Frage von Dillinet, 46

Wie bekomme ich voluminöse haare am morgen?

Hi erstmal ... ich habe ein problem... wenn ich abends duschen gehe und morgens aufstehe und meine Haare käme , sind sie nicht voluminöse. Wenn ich aber z.b. um 13 Uhr mittags duschen gehe ,bleiben meine Haare voluminös noch mischen abends oder sogar nachts .

Hilfe während echt nett ...♡

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 30

also entweder haare über kopf halten und mit haarspray den ganzen ansatz sprühen. einmal schütteln und die haare wieder zurück werfen. das hat mir immer geholfen oder du toupierst den Ansatz :D

Antwort
von sarahhck, 33

Wenn du deine Haare über den kopf machst und dann mit den Händen durch knetest und ein den haaransatz ein bisschen Haarspray :) Das sollte eigendlich klappen

Antwort
von noname68, 29

da hilft nur im sitzen schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten