Lieber Morgens die Haare waschen oder Abends?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Abends haare waschen 82%
Morgens haare waschen 18%

9 Antworten

Es gibt kein besser oder schlechter. Viele bekommen über Nacht fettiges Haar(da es näher an der Kopfhaut liegt, fettige Kopfhaut etc) und dann empfiehlt es sich eher morgens zu waschen, damit sie frischer sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Abends haare waschen

Bin generell ein Abendduscher, den Haaren ist's ja wurscht wann sie gewaschen werden

Abends haare waschen

Spart Zeit, wenn die Haare über Nacht trocknen können. Vor allem bei langen Haaren.

Morgens & Abends.

Morgens sind sie verschwitzt oder kleben (wegen nächlicher Hitze : Temperatur oder intime Aktivitäten).

Abends sind sie staubig & verdreckt (berufsbedingt : Kaminkehrer, Trockenbauer, Mähdrescherfahrer ... ;-) )

Abends haare waschen

Nach einem schwitzige Tag auf der Arbeit einfach besser und die Haare sehen am. Nächsten Tag trotzdem frisch aus, ohne das du früh aufstehen musst.