Was gegen fliegende Haare nach Haarewaschen tun?

9 Antworten

Vielleicht mal ein anderes Kopfkissen ausprobieren. Deine Haare scheinen "geladen" zu sein. Oder probier es erstmal mit nem Handtuch auf dem Kopfkissen ....

Meine Freundin reibt ihre Haare immer mit Kokosöl ein und hat die Probleme nicht ....

Also ich mach es immer so ich wasche meine Haare und lasse sie eine Viertelstunde im Handtuch trockenen dann Bürste ich sie und gebe Öle in die Spitzen nicht in den Ansatz !! Dann lasse ich so noch Lufttrocknen und föhne sie dann kopfüber mit einer haarbürste glatt dann wickle ich sie in eine „Wurst“ nehme eine Haarklammer und stecke sie mir über Nacht in einen Dutt zusammen und habe am nächsten morgen schöne Wellen

Wenn du Probleme mit der Elektrizität hast würde ich dir empfehlen mit einem feuchtetuch die Oberfläche der Haare zu glätten und wenn es wirklich nicht mehr geht fliegende Haare mit etwas Haarspray zu fixieren

sselinaxx  19.12.2018, 17:59

Grade im Winter ist es sehr anstrengend ): ich kann dich verstehen auch noch wenn meine Haare bis zum Po gehen 😅

Hallo. (:

Das Problem kenne ich. Am besten (ich weiß das klingt komisch..) du sprühst etwas Haarspray auf deine Hände und setzt sie dann am Scheitel an und fährst somit über deine Haare. Das hat bei mir und meinen Freundinnen immer geklappt. (:

Luardess  12.05.2013, 13:16

behebt die ursache aber nicht. pflegt eure haare lieber entsprechend, damit sie nicht so trocken sind, dann fliegen sie auch nicht :-)

DirWil  12.05.2013, 13:23

Öle haben ein viel besseren Effekt und pflegen das Haar auch noch zusätzlich ...

du solltest ein Shampoo mit Silikonen verwenden, das macht die Haare schwerer. Wenn das nicht hilft solltest du Schaumfestiger nach dem Waschen in die Haare einkneten.

Ich glätte meine haare immer sobald sie trocken sind, benutze so ein Haaröl und mach ganz viel Haarspray rein - natürlich so, dass keiner es sieht :) Bin ganz zufrieden damit