Haare abends oder Morgens waschen?

17 Antworten

Hallo prxblemkind,

Ich wasche sie auch jeden 2. Tag und zwar Abends. Du musst testen was besser für dich ist, denn bei vielen ist es auch so dass die Haare wenn man sie Abends wäscht am nächsten Morgen total verzaust sind und man es kaum rauskämmen kann. Aber wenn du morgens irgendwo hingehen musst und beschließt sie morgens zu waschen musst du aufpassen das du früh genug aufstehst damit sie noch trocknen können.

Hoffe ich konnte dir helfen

Morgen besser, in der Nacht Ihr Haar hat Stunden, um schmutzig und was noch wichtiger ist trocken auf, und die leichter zu Stil, wenn Sie es am Morgen zu tun

ich wasche sie abends weil es einfach viel angenehmer ist so frisch geduscht ins bett zu gehen ( meine Meinung ) und ich finde dass es nicht so stressig ist.. ich steh um halb 7 auf wasch mir schnell das gesicht ( also schnell wasser übers gesicht ) Dann mach ich mich für die schule fertig

Hallo und einen schönen guten Abend :)

Also ich kann dir nur empfehlen die Haare abends zu waschen. Such dir ein gescheites Shampoo und mach das dann so. Ich mache das nämlich auch jeden 2. Abend. Habe auch ein Pferd und meine Haare werden so gut wie gar nicht fettig wenn ich das jeden zweiten Abend regelmäßig mache. Aber du musst es auch für dich selbst probieren wie es für dich selbst angenehmer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz liebe Grüße

Minniepilgri

Morgens ist mein Favorit.. Weil:

- Die Haare gut riechen (in der Schule etc) und weil, wenn ich mich Abends mit den gewaschenen Haaren ins Bett lege, sind sie am Morgen etwas fettig (wegen dem Kopfkissen).