Warum Haare fettig trotz selten waschen?

2 Antworten

Nicht die Haare werden fettig, sondern die Kopfhaut! - Und wenn Du die Veranlagung dazu hast, wird sich das auch so schnell nicht aendern. - Und gesuender waere es auf jeden Fall, die Haare haeufiger zu waschen, anstatt Baby-Puder oder Trockenschampoo zu verwenden. - Denn der Staub davon gelangt automatisch in Deine Lungen, was absolut ungesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur 1x pro Woche Haare waschen ist schon etwas wenig da musst du dich nicht wundern - insofern deine Geschichte überhaupt stimmt.