Haare schnell frisch aussehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenshampoo ist immer eine Rettung, ersetzt die Wäsche.

Man kann sogar die Haare länger frisch halten, wenn man nach Wäsche und Styling Trockenshampoo in die Ansätze gibt.

Die Haare bleiben fluffiger, die Frisur länger frisch.

Alles Gute für Dich.

Wo solls denn hingehen?

Angenommen es ist ein Event mit hellem Licht, also so normales Treffen etc, dann würde ich eher Haare waschen, weil damit fühlt man sich im auch besser und frischer.

Wenns zb ne Party ist oder Club oder so, dann würde ich einfach Trockenshampoo benutzen, weil da lohnt sich die Haarwäsche morgen mehr😅

Ob Waschen über dem Waschbecken so viel schneller ist, kommt auf die Haarlänge und den Wasserhahn an. Lange Haare, so länger als bis zur Schulter/Brust, würde ich normal über Kopf in der Dusche waschen. Ist handlicher.

Würde dann jetzt waschen, ins Handtuch, bisschen was anderes machen und nach so 10-20 Minuten den Rest föhnen.

Daniaxx
Fragesteller

Es ist ein normales Treffen mit hellem Licht. Meine Haare sind schulterlang. Wie würdest du es machen? Wanne oder Waschbecken?

lena1815  20.01.2024, 22:23
@Daniaxx

Wanne, weil ich finds viel handlicher und somit auch schneller.

auch wenns jetzt vermutlich zu spät ist, sorry für die späte antwort😅

Ich hab früher manchmal nur den Ansatz im Waschbecken gewaschen, wenn es schnell gehen musste. Den Rest kann man glätten oder Locken machen, einen seitlichen Zopf oder einen Messie-Dutt.