Haare noch fettiger nach Trockenshampoo?

2 Antworten

Man kann das verschieden anwenden.

Auf meiner Dose steht. Einzelne Haarpartien einsorühen, trocknen lassen und mit einem Handtuch durchrubbeln.

Eine Freundin sprüht das immer auf ihre Bürste und bürstet so ihre Haare durch. Funktioniert auch.

Dann kommt es noch drauf an welches zu benutzt. Ich habe es von Isana und es funktioniert ganz gut. Ich komme damit über den Tag. Mein vorheriges hat für einen Moment funktioniert. Danach wars noch schlimmer als davor. Leider weiß ich die Firma nicht mehr...

Probiere dich da etwas durch.

Hi! Ich habe ein trocken Shampoo von Langhaar Mädchen. Das hilft echt sehr gut. Das muss man auf den Haaransatz sprühen, dann 5 Minuten einwirken lassen und danach auskämmen. Kannst du ja auch mal ausprobieren… Aber ob du dein Trocken Shampoo falsch benutzt hast kannst du ja mal auf der Rückseite der Spraydose nachgucken. Da steht das zumindest bei mir.