Trocken Shampoo schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Trockenshampoo ersetzt eine Haarwäsche, lockert die Haare auf und erfrischt zwischendurch, ohne die Haare waschen zu müssen.

Es ist nicht schädlich, ich komme damit sehr gut zurecht.

DianaValesko  11.01.2024, 21:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja Trocken Shampoo kann schädlich sein für die Haare. Trockenshampoos enthären die Haare und können sie austrocknen. Außerdem entfernen sie auch das natürliche Fett vom Haar was nicht gut bei trockenen Haaren ist. Aus diesen Gründen ist Trocken Shampoo nicht so gut für die Haare auch wenn es sehr praktisch ist