Ist Trockenshampoo schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenschampoo aber Versuch immer einen Tag länger zum machen damit deine Haare sich daran gewöhnen weil eine Woche sollte gut möglich sein. Zwei Mal die Woche waschen ist nicht gut

Trockenshampoo entzieht den Haaren ja Feuchtigkeit da es ja entfetten sollte…vielleicht benutzt du zu viel? Also trockenshampoo gehört nur auf ansatz und kopfhaut und auch nur ganz wenig. Falls es für dich schwer ist um zu dosieren benutze doch mal e bürste. Trockenshampoo auf die bürste und dann mit der bürste leicht über ansatz. Einwirckel lassen und am besten mit einem feinen tshirt die reste rausmassieren. Nocht zu doll reiben das schadet auch.

Definitiv 2 mal waschen. Wen deine Haare sich daran gewöhnen, wird es dir keine Probleme bereiten