Ist Trockenshampoo wöchentlich schädlich?

1 Antwort

Das Trockenshampoo ist eine gute und sanfte, schonende Erfrischung und Wäsche für die Haare.

Es bringt nicht nur Sauberkeit, sondern auch Frische und Volumen.

Auf jeden Fall ist es schonender und pflegender für die Kopfhaut und Haare, wenn Du sie nur einmal wöchentlich wäschst.

Du kannst sogar in die frisch gewaschenen Haare etwas Trockenshampoo sprühen, das hat zur Folge dass die Haare von vorne herein länger sauber, frisch und voluminös bleiben.

Viel Erfolg