Trockenshampoo verwenden richtig?

1 Antwort

Das Trockenshampoo sollst du nicht direkt nach dem Haarewaschen nutzen, das ist unnötig und bringt nichts.

Ich wasche einmal in der Woche meine Haare, nach 3-4 Tagen nutze ich einmal Trockenshampoo.

Das Trockenshampoo sprühst du Stänchenweise in deine Haare, läßt das kurz einwirken. Dann mit einem Handuch das Trockenshampoo einmassieren, die Haare dann gründlich durchbürsten und anschließend frisieren, wenn du willst.