Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen und dann föhnen?

2 Antworten

Wenn ich sie schonmal wasche, benutze ich auch gleich Shampoo. Is doch nix dabei und dauert auch net viel länger. Hmm ok habe auch kurze Haare, kann bei langen wieder anders sein, aber würde mal annehmen, dass ihr trotzdem die Zeit dafür habt. :>

Daniaxx
Fragesteller

Wir haben kurze Haare. Zur Not haben wir auch Zeit uns die Haare noch zu waschen.

Mephaaliablo  22.12.2017, 19:58

Shampoo rein und gut ist. Da habt ihr für heute Abend auch gleich nen angenehmeren Duft. Man nimmt als Mensch ja gern viele angenehme Gerüche war.

Daniaxx
Fragesteller
@Mephaaliablo

Wenn die Haare dann nass sind. Dann können wir auch gleich n.. waschen.

Daniaxx
Fragesteller
@Mephaaliablo

Dann soll sie mal anfangen. Zusammen geht's schlecht.

Das Frauen solch eine Frage stellen hätte ich nie gedacht :)))

nehmt etwas gel oder Haarspray

fwucjtet vorher die Haare an , föhnt sie an und eben bischen gel

viel Spaß und lasst euch nicht anquatschen :)