Kann Trockenshampoo eine frische Haartönung beeinflussen?

2 Antworten

Weshalb sollst du die Haare nicht waschen? Das kenne ich gar nicht.

Eine Tönung wäscht sich heraus, sie wird schwächer in der Farbe, aber waschen darfst du deine Haare immer!

hi...warum solltest du deine Haare nicht waschen dürfen?sowas hab ich noch nie gehört...nehm ein Shampoo für Coloriertes Haar...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bellalaaaa
Fragesteller

Weil mein Salon mir das gesagt hat, ich glaube definitiv einer Person die das gelernt hat

ArniD  04.08.2019, 11:50
@Bellalaaaa

Dann darfst du hier keine Fragen stellen. Unabhängig davon gibt es sogar hier Leute die diesen Beruf erlernt haben.

Bellalaaaa
Fragesteller
@ArniD

doch natürlich darf ich hier fragen stellen, was erzählst du eigentlich. du antwortest einfach nicht auf meine Frage, sondern tust so, als wärst du besser als mein salon. DU bist der fehler hier

hallo40  04.08.2019, 12:04
@Bellalaaaa

Hi...ich bin Friseurmeisterin ...sso was hab ich noch nie gehört oder gelsen!!!lg

hallo40  04.08.2019, 12:11
@hallo40

Defenitiv hat der Fragesteller recht,da das irgenwann mal die Friseure so sagten...jetzt kann ich mich erinnern!!!(früher sagte man das so aber das Haar ist in seinem Chemischen Zustand abgeschlossen,deshalb kannst du es mit einem Shampoo für Colorierte Haare waschen...)man sagte auch das das Haar noch die Pigmente einlagern würde...aber ist ist ein Mythos...leider..

Bellalaaaa
Fragesteller
@hallo40

ganz klar kein mythos. in deutschland macht man eh alles etwas schäbiger als hier, also kann ich das verstehen. und wiedereinmal wurde meine frage nicht beantwortet. aber daran muss ich mich wohl gewöhnen, dass alle etwas engstirnig sind

hallo40  05.08.2019, 20:04
@Bellalaaaa

warum ...wen du so sicher bist warum fragst du dann? ich bin schon 37 Jahre im Beruf...und ich sage dir der Chemsiche Vorgang ist abgeschlossen...warum solltest du dann deine Haare nicht waschen sollen? das beinträchtigt rein gar nix...Eine Farbe zieht sich auch nicht raus...und einTrockenshampoo kannst du nehmen...passiert auch nichts....lg