Nicht jeden Tag Haare waschen, wie macht ihr das?

10 Antworten

Ich Dusche jeden Tag, mach auch jeden Tag die Haare nass, aber ich Wäsche sie nur 2 mal die Woche mit Shampoo. Wie hält man das aus? Immer weiter rauszögern. Erst ein paar Wochen jeden 2. Tag waschen, dann jeden 3. und so weiter

ich dusche jeden tag und wasche 3 mal in der woche meine haare ist auch gesünder so habe auch mal jeden tag haare gewaschen aber hab jetzt so haarwaschtage und seit dem sind meine haare auch gesünder und sehen besser aus und ist auch nicht schwer das hinzubekommen

Ich kann das auch nicht und wasche täglich meine Haare.

ich wasche die Haare etwa einmal die Woche mit pH-hautneutralem Shampoo (dusche aber täglich ohne die Haare dabei nass zu machen)

die Haare werden weniger schnell fettig, wenn man sie seltener wäscht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Naja einfach nicht waschen eben...

Ich Wasche sie auch nur 1 - 2 mal die Woche. Meine Haare bleiben weich und werden nicht fettig. Sie fühlen sich sauber an und riechen auch. Ich Wasche nur mit Shampoo an der Kopfhaut und Spülung in der länge/Spitzen. 🤷‍♀️