Haare einfach mit Wasser waschen, schäden?

6 Antworten

Das wird sich nicht auswaschen, wenn nur reines Wasser benutzt wird. Dann eher umgekehrt, morgens mit Wasser oder verdünntem Shampoo und abends mit Shampoo.

Für die Haare wäre es besser bedeutend weniger zu waschen.

Dann eher umgekehrt. Abends mit Shampoo und morgens nur mit Wasser.

Ohne eine reinigende Substanz werden die Haarstylingprodukte nicht komplett entfernt. Meistens werden die Produkte dann noch klebriger wenn nur Wasser verwendet wird.

Ich denke mal, dass sich die Stylingprodukte ohne Shampoo , nur mit Wasser, gar nicht auswaschen lassen...

fabia23
Fragesteller

Ja dann fomuliert ich das anders, ich will bisschen frischer in Bett gehen. Ich will mich nur vergewissern, dass meine Haare nicht durch einfaches Wasser beschädigt werden.

BEAFEE  03.05.2019, 18:51
@fabia23

Durch Wasser werden die Haare nicht beschädigt...eher durch die verbleibenden Stylingprodukte !

Was spricht dagegen auch abends Shampoo zu benutzen. Es gibt so viele milde Shampoos, die die Haare nicht schädigen...

fabia23
Fragesteller
@BEAFEE

Aber geben mir das Shampoo am morgen nicht flexibere Haare für das Stylen mit Haarprodukten? Oder helfen irgendwie dabei?

Ich würd lieber morgens ohne shampoo waschen und abends mit denn die Haarstyling produkte kriegs du nur mit Seife raus

Mimichat  03.05.2019, 18:50

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

fabia23
Fragesteller

Aber geben mir das Shampoo am morgen nicht flexibere Haare für das Stylen mit Haarprodukten? Oder helfen irgendwie dabei?

fabia23
Fragesteller
@18zu7member

Das heißt dann ja, ich würde nur Abends Shampoo haben, und diesen wieder am Morgen mit Wasser entfernen. Stink ich dann nicht?

fabia23
Fragesteller

hey und ich habe gerade gemerkt das meine Frage zuvor gelöscht wurde 18zu7member wüsstest du vielleicht warum?