Frage von BSchwarzbrot, 61

Zweimal am Tag Haare waschen oder Haargel über Nacht drin lassen?

Ich habe gehört, dass es schädlich für die Haare ist diese zweimal am Tag zu waschen. Jedoch mache ich mir morgens nach dem duschen eine Haarpaste in die Haare und habe abends dann entweder die Möglichkeit die Paste mit shampoo (ohne geht es nicht raus) auszuwaschen oder sie über Nacht drin zu lassen und morgens dann wieder normal duschen. Also was ist weniger schädlich, zweimal waschen oder über Nacht drin lassen?

Antwort
von implying, 42

wirklich schädlich ist das nicht... es führt halt nur dazu, dass haare schneller fettig werden wenn du sie mal nen tag nicht waschen kannst. wenn du dir aber eh zeug rein schmierst merkst du davon ja nichts. also wasch sie ruhig 2 mal wenn du dich dann wohler fühlst.

Antwort
von eliasbuerker, 40

 Definitiv die Haarpaste drin lassen! Ich wasche meine Haare mittlerweile nur noch 1 mal die Woche mit Shampoo und benutze auch täglich haarwachs. Ich dusche jeden Tag nur mit Wasser. Seitdem ist die Qualität meiner Haare und Haut viel besser. 

Probier es einfach mal 1-2 Wochen aus ;)

Hoffe ich konnte dir damit helfen:) MfG Elias

Antwort
von Juliie1996, 42

Über nacht drinne lassen :)

Kommentar von Meli6991 ,

ernsthaft damit das Mädle dan überall die Schoße hegen hat

Kommentar von Juliie1996 ,

Jetzt nochmal auf deutsch bitte?

Antwort
von Meli6991, 32

Ihhh wenn du dir schon gel rein machst wasch es Bitte am abend aus. Das sind 5 min

Kommentar von BSchwarzbrot ,

Die anderen sind da irgendwie anderer Meinung ;D

Kommentar von Meli6991 ,

Ich finde nich mt sehr lecker

Kommentar von DDplayZ ,

Bei a bissle wachs ist des net so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten