Zweimal am Tag Haare waschen oder Haargel über Nacht drin lassen?

5 Antworten

Über nacht drinne lassen :)

ernsthaft damit das Mädle dan überall die Schoße hegen hat

Jetzt nochmal auf deutsch bitte?

Also ich wasch mir immer am Abend das Produk aus den Haaren allein außer ich benutz Pomade da kann man mal ne Ausnahme machen aber sonst immer Allein schon weil die harre sonst so trocken sind und sie sonst berechnen könnten und du Schuppen bekommen kannst

nimm einfach njtcwasser und Spülung aber lass es nicht über Nacht drin

 Definitiv die Haarpaste drin lassen! Ich wasche meine Haare mittlerweile nur noch 1 mal die Woche mit Shampoo und benutze auch täglich haarwachs. Ich dusche jeden Tag nur mit Wasser. Seitdem ist die Qualität meiner Haare und Haut viel besser.

Probier es einfach mal 1-2 Wochen aus ;)

Hoffe ich konnte dir damit helfen:) MfG Elias

Ihhh wenn du dir schon gel rein machst wasch es Bitte am abend aus. Das sind 5 min

Die anderen sind da irgendwie anderer Meinung ;D

Ich finde nich mt sehr lecker

Bei a bissle wachs ist des net so schlimm

wirklich schädlich ist das nicht... es führt halt nur dazu, dass haare schneller fettig werden wenn du sie mal nen tag nicht waschen kannst. wenn du dir aber eh zeug rein schmierst merkst du davon ja nichts. also wasch sie ruhig 2 mal wenn du dich dann wohler fühlst.