Was tun gegn platte Haare am Morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du langes oder kurzes Haar? Ich habe zur Zeit kurzes und das Gegenteil ist der Fall, ich sehe nach dem Aufstehen aus wie Pumuckel... Da hilft nur nassmachen und schnell in Form föhnen. Bei langem Haar eben nur die Ansätze anfeuchten oder ein wenig Festiger rein und kurz anföhnen. Bei langem Haar kannst du auch ein Volumenpuder für die Ansätze benutzen, das gibt ein super Volumen und hält echt lange.

Haarschaum in den Ansatz und nach oben föhnen

Ich benutze von schwarzkopf das ' taft 3 wetter volumen Haarspray' finde es richtig super ! :)

Toupieren oder Kopfüber mit Haarspray an den Ansatz ansprühen .