Wie bekommt man dünne Männer haare voluminöser?

5 Antworten

Wenn du bereits Föhnschaum benützt, brauchst du kein Haarpuder zusätzlich.

Statt Haarpuder würde ich Haarspray verwenden. Da gibt es z.B.

Schwarzkopf got2b Sprühkleber Freeze Haarlack 300 ml.

Der lässt sich auch wieder gut ausbürsten. Keine Angst, wg. der Bezeichnung Sprühkleber!

Auch super von

L'ORÉAL PARIS Studio Line Spurenlos FX Liquid Gel 150 ml . Dieses Gel ist in einem Pumpflakon und fixiert auch gut.

Ebenso würde ich eine große Rundbürste verwenden zum Föhnen.

Sobald das Wetter feucht wird/ist, kann es sein, dadurch dass sich die Luftfeuchtigkeit ins Haar zieht, dieses leicht in sich zusammenfällt.

Justin Bieber hat einen eigenen Stylisten, und muss mit seinen Haaren keinen Alltag erleben.

Hallo,
Probiere es mal mit Trockenshampoo sprühe es auf dein Haar und massiere es ein bei mit funktioniert es naja ich bin auch ein Mädchen und habe längere Haare aber ein Versuch ist es doch Wert
LG.

user417398
Fragesteller

Was hast du denn für ein Trockenshampoo?

Einhorn500  13.10.2016, 10:45

Eins von Schwarzkopf du kann aber auch jedes andere verwenden

Kopf über Haarspray ins Haar. Oder die Haare mal in die andere Richtung wie sie sonst gestylt bzw. geföhnt werden föhnen.

LG :)

Würde empfehlen auf Pflegeprodukte zu verzichten.
Am besten ein Shampoo welches gut für Haare und Haut ist und dann die Haare Lufttrocknen.

zu viele pflegeprodukte erreichen das gegenteil. die haare fallen in sich zusammen. lass dir einen guten haarschnitt verpassen und achte auch auf pflege von innen also auf gute ernährung.