Kann man über Nacht etwas machen, damit die Haare voluminöser werden?

3 Antworten

Hey,

soweit ich weiß nicht, du könntest deine Haare aber auch morgens waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tantche
Fragesteller

Dafür habe ich Morgens keine Zeit aber danke

David  07.02.2020, 13:20
@Tantche

Kein Ding, mir würde noch ein Dutt oder ein Turban einfallen 🤷🏻‍♂️

Sofern du ein Mädchen bist 😂

Ich wasche mir jeden Morgen die Haare und föhne sie. Danach style ich sie mit Wax und dann sind sie voluminös

Kannst du vllt auch machen, wenn du so glatte Haare wie ich hast :D

Tantche
Fragesteller

Meine sind leider Wellig aber danke!

Du kannst beim schlafen höchstens aufpassen dass du die Haare nicht platt liegst. Du kannst deine Haare anstatt auf denen drauf zu liegen mal nach oben machen, also in die hand nehmen, nach oben ziehen und dann schlafen, du wirst warscheinlich im schlaf nicht so liegen bleiben aber ein versuch wärs wert :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Friseurin